06.05.2014
 Am Donnerstag, 8. Mai 2014, setzt der CDU-Gemeindeverband Steinheim die Vorstellungsrunden seiner Gemeinderats- und Kreistagskandidatinnen und Kandidaten fort. Um 20.00 Uhr macht die „Kandidaten-Tour“ in der Gaststätte „Stern“ in Gnannenweiler Station.

Alle Bewerberinnen und Bewerber für die Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 stellen sich zunächst persönlich vor. Anschließend informieren wir Sie über unsere kommunalpolitischen Ziele auf Gemeinde- und auf Kreisebene. Schließlich stehen wir ihnen für ihre Fragen zur Verfügung und freuen uns auf ihre Anregungen.

Falls Sie verhindert sein sollten, haben Sie auch die Möglichkeit an einer der Kandidatenvorstellungen am 13. Mai 2014 in Söhnstetten, am 15. Mai 2014 in Küpfendorf oder am 20. Mai 2014 in Steinheim teilzunehmen.

Wir freuen uns auf ihr Kommen.

05.05.2014

Nach dem Wahlkampfauftakt in Irmannsweiler freuen sich die Bewerberinnen und Bewerber der CDU für den Gemeinderat und den Kreistag, sich in Sontheimer Wirtshäusle den Sontheimer Bürgerinnen und Bürger vorstellen zu können.

Wie stellen sich die Kandidaten die weitere kommunalpolitische Entwicklung in unserer Gemeinde vor? Wie die künftige Entwicklung im Landkreis Heidenheim? Hierüber informieren wir Sie

am 5. Mai 2014 um 20.00 Uhr im „Sontheimer Wirtshäusle“.

Für uns ist es aber auch sehr wichtig, zu hören, wie hierzu Ihre Meinung ist, welche Erwartungen Sie an die künftigen Gemeinderäte und Kreisräte haben. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge, freuen uns auf eine fruchtbare Diskussion mit Ihnen.

Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, haben Sie natürlich die Möglichkeit, an einer der folgenden Kandidatenvorstellungen teilzunehmen. Die weiteren Termine finden Sie hier.

05.05.2014

Am Montag fand in Irmannsweiler die erste Vorstellungsrunde der Bewerberinnen und Bewerber zur Gemeinderats- und Kreistagswahl 2014 statt. CDU-Gemeindeverbands-vorsitzender Werner Rosenkranz freute sich im „Rössle“, dass bezogen auf die Einwohnerzahl des Teilorts prozentual gesehen in Irmannsweiler wohl mehr Einwohner zur Veranstaltung kamen, als dies zu den anderen Terminen zu erwarten sei.

28.04.2014
Einladung ins „Rössle“ in Irmannsweiler

Heute beginnt für die 25 Kandidatinnen und Kandidaten des CDU-Gemeindeverbands Steinheim der Kommunalwahlkampf für die Wahlen zum Gemeinderat Steinheim und für den Kreistag des Landkreises Heidenheim am 25. Mai 2014. Zum Auftakt stellen wir, die Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeinde- und Kreistagsmandate, uns heute um 20.00 Uhr im Gasthaus „Rössle“ in Irmannsweiler vor. Wir geben Auskunft, wie wir uns die kommunalpolitische Zukunft in unserer Gemeinde und im Landkreis Heidenheim vorstellen. Vor allem aber freuen wir uns auf Ihre Fragen und auf Ihre Anregungen.

Falls Sie heute verhindert sein sollten, haben Sie natürlich die Möglichkeit, an einer der folgenden Kandidatenvorstellungen teilzunehmen. Die weiteren Termine finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.